Team

Die ständige Weiterbildung des gesamten Teams ist eine Grundvoraussetzung und Selbstverständlichkeit für jeden Einzelnen. Extern aber auch intern wird neu gelerntes alle 6 Wochen trainiert ...dafür sind Modelle immer gern willkommen!!! Jeder  hat neben allen üblichen Friseurdienstleistungen besondere Qualifikationen und Stärken. Wir freuen uns, Sie gemeinsam von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Schönheit hört schließlich nicht bei der Frisur auf.


 

Diana

Sie liebt es kreativ zu sein. Egal ob kurz oder lang — Schnitt, Coloration, Haare kreativ und kunstvoll hochstecken oder gar Extensions (Haarverdichtung & -verlängerung) einarbeiten - Diana ist immer Die Richtige! Unter Ihren Händen wird Handwerk zur höchsten Kunst.

Wie bin ich zu culumNatura gekommen?

Aufgrund der gesundheitlichen Veränderungen in meiner Familie und meiner eigenen Lebenserfahrungen, habe ich vor vielen Jahren angefangen die "Dinge" kritischer zu sehen und zu hinterfragen ... die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Lebensweise herzustellen ... die Zusammenhänge zwischen körperlicher & seelischer Gesundheit und Haut und Haar zu erkennen ... zu reagieren. Immer wieder treffe ich dabei auf interessante Menschen die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben und ein fantastischer, befruchtender Austausch stattfindet ... frei nach dem Motto "Mann lernt nie aus"... und manchmal überkommt mich das Gefühl ich stehe wieder ganz am Anfang ... ich glaube das uns das Leben damit aufzeigen will ... der Weg ist das Ziel.

Ich denke culumNatura bietet Menschen mit Allergien eine sehr gesunde Möglichkeit trotzdem Haare zu färben oder gesunde Haut- & Haarpflege zu verwenden - ohne Reue.Nicht zuletzt ist dies auch ein zukunftweisender Weg für uns Friseure ... wenn man bedenkt, dass wir in einer der höchsten Gefahrenstufen bei der BGW gelistet sind. Das sollte uns auch über unsere eigene Gesundheit nachdenken lassen ...