Buchempfehlung

Buchempfehlung "Im-Schatten-das-Licht!"

   Sarah und ihren Großvater verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri ein gefeierter Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er die Vierzehnjährige und ihr Pferd. Seit dem Tod von Mutter und Großmutter haben die beiden nur einander.

mehr...

NEU...Buchtipp Gerald Hüther:

Etwas mehr Hirn, bitte: Eine Einladung zur Wiederentdeckung der Freude am eigenen Denken und der Lust am gemeinsamen Gestalten

mehr...

Buchempfehlung "Nachts an der Seine"

Nell war noch nie in Paris. Überhaupt hat sie trotz ihrer sechsundzwanzig Jahre noch kaum etwas gesehen von der Welt.

mehr...

Buchempfehlung "Nur ein Tag"

Allyson hat ihr Abi in der Tasche und nimmt vor dem College gemeinsam mit ihrer besten Freundin Melanie an einer Tour durch die größten Städte Europas teil.

mehr...

Worum es beim Freihandel mit den USA wirklich geht

Freihandelsabkommen – das klingt erst mal nicht schlimm. Investitionsschutz – warum eigentlich nicht? Wenn Sie gesehen haben, was damit wirklich geplant ist, werden Sie nicht mehr ruhig schlafen können.

mehr...

Roman

Ein ganzes halbes Jahr

 

 

 

 

mehr...

1 bis 10 von insgesamt 12 Artikeln

12 Weiter >